DER SPEZIALIST MIT WERKSTATT FÜR IHREN VESPA ROLLER IN STARNBERG FÜR STARNBERG, MÜNCHEN UND DAS OBERLAND!

Vespas für Film und Fensehaufnahmen

Aufgrund der Vielzahl von verschiedenen älteren und seltenen Modellen auf welche ich laufend Zugriff habe, ist es leicht möglich diese auch für Film- und Fernsehaufnahmen zu mieten.

Egal ob eine ganz alte Faro Basso von Baujahr 54 oder eine T4 von Baujahr 58 und 59.
Natürlich verleihe ich neuere also als Speziallackierungen und Umbauten auch. Zum Beispiel eine Primavera 1 oder eine SS 50 oder eine SS 90 jeweils als Sondermodelle Martini oder Gulf. Auch ein Gespann ist verfügbar. Das Repertoire an Fahrzeugen ist breit gestreut. Einfach kurz anfragen. Ich kann diese Fahrzeuge natürlich auch zum Drehort anliefern, betreuen und wieder abholen.

Hier einige Beispiele:

 

Eine SS 50 als Kkrad mit Gulf Spezial Lackierung .. eingetragen auf 60!km/h

 

Eine SS90 als Krad mit 130er Polini und Martini Spezial Lackierung

 

Eine Vespa PX 200 als Gespann - megaselten!

 

T4 BJ 60 sehr hübsch in Originalton restauriert