DER SPEZIALIST MIT WERKSTATT FÜR IHREN VESPA ROLLER IN STARNBERG FÜR STARNBERG, MÜNCHEN UND DAS OBERLAND!

Auszug technischer Massnahmen von Vespadoktor in Starnberg

- Umbau PX 80 auf PX 125 - der Motorblock bleibt erhalten, Kurbelwelle neu - Auffräsen / Angleichen der Überströmkanäle
- Aluschweissen des Drehschiebers mit anschliessendem aufspindel/anpassen - Ändern der Steuerzeiten nach Vorgaben
- leichte, abgedrehte Lüfterräder mit gleicher Kühlleistung wie Originale - Ausrüstung mit anderen Reifen - TÜV Eintragung
- Überarbeiten der Zylinder für idealisierte Kolbenflächenleistung - Umbau auf Krad mit Eintragungen

 

Super im Dreck! up and over! hier PX 200

Scorpio Auspuff converted!

Leichtes Lüfterrad..

So wird der Motor dicht.. PX motor..

Alles grösser - geht mehr durch! Malossi 210

Die Oberfläche ist entscheident.. 240er is top!

so nicht - ne verschweisste Primär aus ner 200er PX

Das habe ich nach einer Motorervision! durch einen Münchner Vespabetrieb aus dem Motor rausoperiert!

Aluschweissen!!! megawichtig.. hier V50 Motor

1000 Dank an all meine Ausbilder in USA und DE!

Ich kann nahezu alles im Vorraus berechen..

Der Dipl - Ing machts! Danke an Prof. Dr. Pischinger in Graz!

Ein komplettes Steuerdiagramm für Polini 133

 

 V 50 Motor mit Elektronikzündung

 

 

Für mehr Bilder einfach klicken auf: http://www.vespadoctor.de/Vespa_kunst_tuning.htm