DER SPEZIALIST MIT WERKSTATT FĂśR IHREN VESPA ROLLER IN STARNBERG FĂśR STARNBERG, MĂśNCHEN UND DAS OBERLAND!

Technische und sonstige Neuigkeiten

NEU: 2- und 4-Takt Roller von LML sind nun auch im Programm!

Einiges, was ich mit der normalen 2- Takt Vespa zustande bringe, klappt nun auch mit LML 4 -Takt Rollern. Also Standard Reparaturen sind fast immer unproblematisch. Ich musste mich jedoch an einigen Dinger spielen und die 4-Takt Motoren aufmachen. Andere Zylinder, Vergaser, Zylinderköpfe, Nockenwellen ect stellen nun kein Problem mehr da. Allerdings sind Eintragungen nahzu unmöglich um das dann legal hin zu bekommen. Das Baujahr und die daraus folgenden Abgasnormen sind schuld. Sondergut8en und Einzelabnahmen sind jedoch mit hohem Aufwand möglich. Bis Anfang 1989 ist alles kein Problem.

NEU: Umbausatz mit CDI für Vespa ET2 Iniezione Bj 1997-2000 (Injectione - Injection) mit Wegfahrsperre erhältlich.

In Zusammenarbeit mit einem befreundeten Ingenieur habe ich einen Umbausatz für die Vespa ET2 Iniezione Bj 1997-2000 (Injectione - Injection) mit Wegfahrsperre entwickelt. Der Umbausatz enthält alle notwendigen Kabel, Belegungspläne, Stecker und die ZĂĽndbox - CDI um das Fahrzeug ohne Wegfahrsperre wieder fahren zu können. NatĂĽrlich ist die CDI ohne Drehzahlbegrenzer, Ihr sollt mit eurem Gerät wieder viel Spass haben!